Kann man sowas wie ein energie entweicher bauen das heißt das ein loch mit usb anschluss am laptop angeschlossen ist und aus einem pc portal ein avatar kommt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

das spiel ist software

ja man könnte diesem Klick mit der windows funktion auswerfen bestücken, dazu kann man mit sowas wie nem cd laufwerk zb und som Schalter dafür ebenso einen Auswurf ermöglichen, ist aber bei usb ziemlich bescheuert und sinnlos

b so an sich das was hardware technisches direkt in digital umgewandelt wird, also wirklich materiell verschwindet, passiert natürlich nicht. Etwas digitales kann auch nicht einfach so hardware werden, selbst bei 3D druckern muss man das schon ganz genau berechnen.

besiktas1296
Fragesteller

würde sowas was ich in der frage geschrieben habe wirklich passieren also ein avatar würde herauskommen

ewigsuzu  24.06.2023, 22:33
@besiktas1296

nein nur ein Bild wenn du das dahin tust

Das habe ich auch nirgendwo geschrieben.

ewigsuzu  24.06.2023, 22:33
@besiktas1296

du könntest natürlich nen Drucker anschließen und das Bild drucken übern usb ja dann kommt da ein avatar bild raus.

besiktas1296
Fragesteller
@ewigsuzu

kommt da kein echter avatar im spiel als energie heraus und was müsste dafür passieren damit sowas möglich ist

ewigsuzu  24.06.2023, 22:35
@besiktas1296

a es dürfte kein NPC sein, b die physikalischen Gesetze dürften nicht gelten, c Fantasymagie müsste real anwendbar sein, alles drei unmöglich, und damit schwachsinnig.

besiktas1296
Fragesteller
@ewigsuzu

Und wenn man diese schritte von a b und c die du geschrieben hast macht würde das dann funktionieren

ewigsuzu  24.06.2023, 22:43
@besiktas1296

dann erklär mir mal wie man echte Magie erschafft und wie ein npc lebendig wird....

bin gespannt wie du das anstellst

es wäre dann zum min eine wahrscheinlichere Variante.

besiktas1296
Fragesteller
@ewigsuzu

Beispielsweise programmiert man ein kabel das er wenn er per usb am laptop angezeigt wird wenn er mit dem laptop angeschlossen wird das man da aus dem gescennten kabel dann eine kopie gezeigt wird und diese kopie die gezeigt wird wenn der kabel halt per usb gescennt ist wie zumbeispiel eine kamera was es ja gibt wie du weißt schließt man dann mit einem portal an also man programmiert das so der avatar im spiel der zaubern kann weils nur im spiel möglich ist verzaubert das portal also er wird so programmiert das er das portal durch seine magie verzaubert damit er dadurch heraus kommt

ewigsuzu  24.06.2023, 23:03
@besiktas1296

scannen schreibt man mit a ^^ du willst einen datentransfer von a nach b schaffen damit der avatar durch die Netzleitung wandern kann?

Ja gut kann man machen aber ohne Spiel funktioniert der avatar dann auch nicht XD und mit ner Kamera geht das eher weniger, je nachdem wie genau du den avatar baust, nen bild is kein ding, nen 3d gif is wieder was anderes undn kompletter npc is nochmal völlig extra

Wenn du meinst dass da ein Lebewesen erschaffen werden könnte, dann nein.