Ist sowas hier als etwas was Energie Entweicher heißt möglich das so der Avatar als Energie Entweicher daraus entweicht, wenn man das als Entweicher baut?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
miezepussi  10.07.2023, 13:47

Energie-Entweicher? Meinst du einen Verbraucher?

leon1643
Fragesteller

Ich meine etwas wo energie herauskommt

miezepussi  10.07.2023, 13:50

Energie kommt nicht raus. Ausser in Form von Geräuschen (Radio), Licht, Wärme. Was meinst du?

leon1643
Fragesteller

Also ein spiel karakter als enegie

1 Antwort

Nein

Energie kann nicht einfach körperliche Form annehmen. Davon abgesehen fehlen über 99,999999999999 % der Informationen die nötig wären um einen lebensfähigen Avatar zu erschaffen.

Und selbst wenn du die zur verfügung stellst kannst du immer noch nicht einfach so Daten in Materie umwandeln.

Das ähnlichste was es geben könnte wäre ein 3d-Drucker für lebewesen.