Kann man sowas ernst nehmen?

6 Antworten

Warum sollte man so einen Test machen? Kannst du nicht selber einschätzen ob er dein bester Freund ist oder nicht? xD

Solche Tests beruhen auf einer sehr großen Allgemeinheit und Fragen, die jeder gleich beantwortet, also bekommst du entweder das eine oder das andere Ergebnis raus und das ist viel zu oberflächlich. Außerdem kennt der Test weder dich noch die andere Person, wie soll er dir denn dann sagen, was das zwischen euch ist?

Hi,

nein. Also durch deine Antworten kann schon grob was rauskommen, aber jede Freundschaft ist verschieden und nur du und dein Freund könnt das eigentlich entscheiden😁

LG Samsoli 🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War grad in einer toxischen Freundschaft

Nö,des wird iwi zufällig bestimmt

Natürlich nicht, schon gar nicht die "Test" von "Teste-dich" (Wuste gar nicht das es das noch gibt) Die sind nicht psychologisch fundiert...eigentlich gar nicht fundiert , da dort jeder, jeden Test erstellen kann.

Nein kann man nicht