Kann man solche Tests umsonst im Krankenhaus oder sonstigen Orten machen?

6 Antworten

Klar geht das. Sage Deinem Vater, dass er die Rechnung vom Hausarzt zahlen muss. Die Höhe der Rechnung hängt vom Umfang des Drogenscreenings ab.

Hallo! Ich glaube im Krankenhaus,da musste ich schonmal einen Bluttest abgeben deswegen weiss ich das die das da machen.Auf Drogen testen.Blutabnahme z.b.Frag doch mal da. Ich hoffe ich konnte dir helfen. lg

Ein übliches Drogenscreening als Schnelltest, so wie es auch Polizei, Ärzte etc. nutzen ist nicht sonderlich teuer. Das Problem ist schon eher, als Privatperson einen zu kriegen. Ich würde Dir vorschlagen einen solchen Test zu besorgen und dann diesen zusammen mit Deinem Vater auszuwerten. Kann man eigentlich nichts falsch machen und ist mit einer Genauigkeit von 99% qualitativ sehr gut. Wenn Du nicht weisst, wo einen bekommen kannst, dann melde Dich einfach.

THC immernoch Nachweisbar?

Ich hab mir am 3.1. eine Zigarette gedreht und danach bemerkt das meine Hände nach Gras gerochen haben. Nach einer Zeit bin ich auf den Tabak gekommen und da war tatsächlich etwas Gras drin (Fremder Tabak). Aber nur ganz wenige Krümel somit müssten in meiner Zigarette nur ganz wenige sein.

Ich nehm sonst keine Drogen und finde es auch richtig k*cke das mir das passiert ist, da ich am Montag (11.01.16) einen Drogentest habe.

Nehme sonst nie (illegale) Drogen!!!! Also einmaliger Konsum

Meinst du es ist bis dahin noch nachweibar? Trinke 5 L wasser am tag und gehe jeden tag 1,5h ins Fitnesstudio und ernähre mich von fast nichts zurzeit...

Danke

...zur Frage

Wizard101 kostenlos?

Ich liebe dieses Spiel und spiele es schon seid dem ich 8-9Jahre alt bin jedoch wurde es mit der Zeit immer kostenpflichtlicher.. Vor einem halben Jahr habe ich da noch einmal rein geschaut und feststellen müssen das kaum noch ein Ort dort kostenlos begehbar ist... Leute die dieses Spiel jetzt noch spielen, könntet ihr mir sagen ob viel mehr Orte jetzt kostenpflichtlich sind oder ob es sogar schon kostenlos ist..?

...zur Frage

Ich will alles rückgängig machen und wieder normal werden

Hey :]

ich hoffe das mir jemand helfen kann.. Also es ist so ich nehm halt jetzt seit einiger Zeit Drogen xtc, lsd (ca. 1 mal pro woche).. und naja mir is schon aufgefallen dass ich mich verändert habe, ich kann mich nicht mehr konzentrieren, finde mein leben sowieso unnötig und bin total verträumt.

Aber heute hab ich mich mit meiner besten Freundin gestritten weil ich mich ausgegrenzt fühlte. Daraufhin sagte sie mir ich hätte mich in den letzten 2 monaten total verändert, sei total leicht verletzt und dauernd abwesend. Auch meine Mom, mit der ich mich irgendwie gar nicht mehr verstehe, meinte ich sei voll aggressiv und habe Stimmungsschwankungen. Ich war kürzlich beim Arzt und der meinte ich hätte eine Depression. Aber egal was es auch ist, wenn ich mich verändert habe kann ich mich auch wieder "zurückverändern"? Das alles so normal wird wie früher? Ich hör auf mit Drogen und alles ist wieder gut?

fangt nicht an mit drogen :(

danke

...zur Frage

Wieso sind meine Pupillen immer so groß?

Hey Leute,

als ich heute beim Arzt war hat er mich untersucht und dann ist ihm eingfallen das meine Pupillen sehr groß sind. Dann hat er mich gefragt ob ich Drogen nehme xD Dann dachte ich er macht spaß und dann hab ich gelacht . Aber er meinte es ernst und kuckte mich so ernst an.^^ Dann hab ich gesagt Nein Nein, ich nehm keine Drogen. Er ging dann einfach wieder, naja egal, was kann der Grund sein das meine Pupillen immer so groß sind ?

...zur Frage

50-er, 60- er Jahre USA Mafia und Drogen

Hat der Einstieg der Mafia in den USA zu deren Ende beigetragen? Ich frage weil ich eben Mario Puzos berühmten Roman "the Godfather" bzw auf deutsch der Pate gelesen habe. Und der Aufhänger der alles ins Rollen bringt ist die Weigerung Don Coleone ins Rauschgiftgeschäft einzusteigen weil es, wie er sagt, ihre gesamte Organization gefährden würde. All die gekauften Polizisten, Senatoren und sonstigen einflussreichen Person tollerieren im geheimen illegale Wetten, Prostitution und dergleichen mehr, aber Rauschgift ist für sie problematisch und würde sie gegen die Mafia aufbringen. Ich frag mich nun ob dies einfach nur eine Idee Puzos war oder ob er da dem Don einen erstaunlichen Weitblick gegeben hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?