Kann man so eine wimpernform sich machen lassen bei einer wimpernwelle?

2 Antworten

Nein so schön wird ein Wimpernwelle sicher nicht, mit einer Wimpernzange bekommst du sie eher so hin.

Ich selbst habe eine Wimpernwelle, sie werden etwas gebogen. Am Anfang gings ja noch, wenn sie aber nachwachsen, dann hat man manche gerade, manche gebogen, verwendet man dann die Wimpernzange werden sie eben auch unterschiedlich gebogen. Ich werde es nicht mehr machen lassen.

Lg

Bei einigen Friseuren kann man sich eine Wimpernwelle machen lassen.

Vielleicht ist auch ein Friseur in Deiner Nähe, der dies anbietet.

koll59Sa
Fragesteller

kann man sich auch so eine form machen lassen?