wimpernwelle makeup entferner?

2 Antworten

Ne du musst eigentlich nichts beachten :) Ich würde halt nicht zu doll rubbeln beim abschminken aber ansonsten alles kein Problem. Ich hatte auch eine Wimpernwelle, die mehrere Monate gehalten hat obwohl ich mir jeden Tag trotzdem die Augen geschminkt und abgeschminkt habe.
Viel Spaß damit :)

Ich würde einfach nochmal die Kosmetikerin anrufen & dort nach fragen.
Schließlich sollte die es genau wissen.

Oder eben bei Google suchen.

Welchen Make-Up entferner? Jemand erfahrungen?

Hey Leute.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt? Würde es mir gern holen bin mir aber nicht sicher ob es wirklich gut ist...Könnt auch gerne andere gute Make-Up Entferner vorschlagen)

https://www.amazon.de/Garnier-Naturals-Make-up-entfernen-nat%C3%BCrlichem/dp/B00R79C9II/ref=as\_li\_ss\_tl?s=beauty&ie=UTF8&qid=1519234729&sr=1-4&keywords=makeup+entferner&linkCode=sl1&tag=diana08-21&linkId=188ad9d2f03b00818379cb7dee8a94ad

...zur Frage

Höllenätzstift

Hallo, ich habe mir jetzt höllenätzstift geholt und mir wurde gesagt nicht auf gesunde haut. So und jetzt war es so das ich es auf meinen Wild Fleisch neben meinen Nasen piercing gemacht habe und ausversehen meine "gesunde haut" getroffen habe jetzt ist diese auch schwarz :( nun wollte ich Fragen ob ihr wisst wie ich das da weg kriege habe schon mit wasser, makeup entferner ausprobiert..

...zur Frage

wie kann ich eine reine haut bekommen?

hallo leute :) ich bin neu hier also meine frage steht oben, ich habe paar pickeln und viele mitesser also unreinheiten aber ich möchte mal wissen wie man richtig eine reine haut bekommt zb wie dieses mädchen. aber ich weiss nicht ob sie makeup draufhat aber so rein mein ich das. meint ihr man kann so eine reine haut kriegen? danke schonmal für die antworten :)

...zur Frage

Kann ich meine wimpernextensions zum entfernen über nacht einweichen?

Meine schwester und ich haben uns in der tschechei wimpernextensions machen lassen. Diese sind total versaut. Sie sehen nicht nur schrecklich aus sonder stechen auch sehr schmerzhaft..... Ich habe den tipp zum entfernen mit öl bereits getestet und habe auch etliche "borsten" rausbekommen. Kann ich denn mithilfe einer schlafmaske die hartnäckigen dinger mit wattepads mit Öl oder makeup entferner einweichen damit sie rausgehen? Habe etwas angst morgen dann mit entzündung aufzuwachen und nix mehr zu sehen.....hilfeeee:(

...zur Frage

Gibt es eine app die wie chatroulette ist?

Hay ich war mal auf so einer seite namens chateroullette und da ich viel spass dabei hatte wollte ich euch fragen ob es die auch oder irgendetwas ähnliches auch als app für IOS gibt !!

...zur Frage

Wie bekommt man Wimperntusche weg, ohne Makeup Entferner?

Hi,

außerdem würde ich noch gern wissen, in welcher Abteilung man bei Müller Makeup Entferner findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?