Kann man so als Mutter raus?
16 Antworten
Ob Mutter oder nicht, mit der Figur kannst du locker bauchfrei rausgehen, aber diese schlabberige Jogginghose, für mich (M) ein No Go.
Mir gefällt zB so ein Outfit besser:
1640574586331b2c9323f65ba6f69554bb34982bda_thumbnail_600x.jpg (600×799)
Generell würde ich die Frage mit einem JA beantworten.. dass das kein Outfit für die Arbeit ist, weiß man sicher ;-). Es ist mir ansonsten egal bzw. ich habe damit kein Problem - das muss jeder auch selber wissen, wie er sich anderen präsentiert. Das Problem liegt dann sowieso objektiv betrachtet nicht bei einem selber, weil man so was anzieht, sondern bei den anderen und nach denen muss man sich nicht richten - denn wichtig ist, dass man sich selber in seinem Outfit gut und attraktiv und vor allem authentisch fühlt.
Jeder soll tragen, was ihm gefällt - neidisch oder unfreundlich sind wahrscheinlich nur die, die sich selber auch gern cool und elegant und sexy anziehen würden & aus irgendeinem Grund nicht den Mut dazu haben und deswegen gefrustet sind, weil es jemand anders macht :-/. Am Ende stänkern sowieso nur Provinzler rum, die sich wichtig machen wollen oder die davon i.wie emotional überfordert sind, dass eine Mutter nicht wie Oma Frieda rumläuft oder praktische Jeans und flache Turnschuhe und langweilige T-Shirts trägt.
Meine Mam zieht sich mit Ü50 auch gern cool an (nicht bauchfrei, aber modisch und durchaus auch gewagter, je nach Anlass^^ sie traut sich auch mehr z.B. als meine Freundin) selbst mit Gipsfuß, was absolut ikonisch war & sie provoziert damit manchmal auch im besonderen an Familienfeiern oder allgemein und es kommt nicht bei allen gut an, sie wurde auch schon beschimpft deswegen (das waren dann aber auch komische Leute, die das überfordert hat).. aber es steht ihr, sie hat die Figur dazu, es kommt super authentisch rüber bzw. ist halt einfach so selbstbewusst & sie soll das ruhig so weiter machen ----> manchen kann man es davon abgesehen sowieso NIE recht machen, egal was man anzieht und egal wie man ist. Leben und leben lassen ;-)
Die Hose ist mir viel zu lümmelig an sonsten würde ich das auch so tragen. und ja, als "junge" Mama kann man das doch so tragen.
Na klar ist voll cool das Outfit und nicht zu Freizügig alles gut . Hast aber auch Eine gute Figur.
Generell ja. Ich finde es auch super wenn Mütter sich nach der Geburt nicht gehen lassen. Ihr seid Frauen und nach der Geburt hört euer Leben nicht auf. Irgendwie kommt es mir so vor,als würden viele nach der Geburt sich nicht mehr chic kleiden oder sich zurecht machen. Das Outfit geht schon wobei ich persönlich Jogginghosen draußen nicht so mag.