Kann man Sims 4 auf Windows 10 spielen?

3 Antworten

Natürlich funktioniert Sims 4 mit Win10. Mit einem Update wurde Sims 4 schon seit langem Windows 10 Kompatibel gemacht. Du kannst aber auch bei deinem jetzigem Betriebssystem bleiben. Meiner Meinung nach ist Win8 besser.

Meloni29
Fragesteller

Ok danke für die Antwort :)

Das ist kein Problem Sims 4 läuft bei Windows 10 ohne Probleme weiter und gespeicherte Daten bleiben erhalten :)

Meloni29
Fragesteller

Erstmal danke fürs antworten. Ist das deine eigene Erfahrung?

GabbyKing  13.09.2015, 18:56

Ja ist meine eigene :)

ninaisabel909  15.02.2019, 09:27

also bei mir (windwos 10) läuft es nicht ich kann es nicht instelierren und auf dem spiel selber steht auch nichts von Windows 10

Du musst nicht updaten. Das update ist freiwillig.

Ich spiele selber kein Sims 4, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Spiel unter Windows 10 nicht funktioniert. (Zur Not den Kompatibilitätsmodus nutzen)