Kann ich die Sims 4 auf Laptop mit windows 10 spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, solange dein Laptop genug Leistung hat.

Systemanforderungen Minimum:

CPU: Intel Core I5 oder schneller / AMD Athlon X4 oder schneller

Speicherplatz: 4GB RAM

Festplatte: mindestens 9GB freier speicher

Grafikkarte: NVIDIA GTX 650 oder höher

 

Falls dir das alles nichts sagt, kannst du mir gerne eine genaue Beschreibung deines Laptops geben, dann guck ich mal genau nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit Windows 10 kann man Sims 4 spielen. Wenn die Hardware reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht. Sims 4 packt so ziemlich jeder PC..Vom Betriebssystem hängt es nicht ab. Sims 4 läuft auch besser als sims 3!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich schon, schließlich geht ja sims 2 auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiLi19960505
01.03.2017, 13:35

Sims 2 hab ich schon probiert geht allerdings nicht. 

Oder kann dies nicht installiert werden, wenn es auf einen anderen Laptop schon installiert ist??

0

Hallo,

Natürlich kannst du das! Ob man ein Spiel spielen kann hängt weniger von dem Betriebssystem ab.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?