Kann ich die Sims 4 auf Laptop mit windows 10 spielen?

6 Antworten

Ja das geht. Sims 4 packt so ziemlich jeder PC..Vom Betriebssystem hängt es nicht ab. Sims 4 läuft auch besser als sims 3!

Ja, solange dein Laptop genug Leistung hat.

Systemanforderungen Minimum:

CPU: Intel Core I5 oder schneller / AMD Athlon X4 oder schneller

Speicherplatz: 4GB RAM

Festplatte: mindestens 9GB freier speicher

Grafikkarte: NVIDIA GTX 650 oder höher

Falls dir das alles nichts sagt, kannst du mir gerne eine genaue Beschreibung deines Laptops geben, dann guck ich mal genau nach.

JeannineN01  23.12.2017, 15:26

Könntest du das noch genauer schreiben?

trickytricky91  24.12.2017, 10:04
@JeannineN01

genauer geht es nicht. Wenn du mir sagst, was du ganz genau für einen Laptop hast, dann kann ich aber mal nachgucken ob es bei dir geht.

Hallo,

Natürlich kannst du das! Ob man ein Spiel spielen kann hängt weniger von dem Betriebssystem ab.

MfG

eigentlich schon, schließlich geht ja sims 2 auch

LiLi19960505
Fragesteller

Sims 2 hab ich schon probiert geht allerdings nicht.

Oder kann dies nicht installiert werden, wenn es auf einen anderen Laptop schon installiert ist??

Graystorm  03.03.2017, 21:05
@LiLi19960505

ist ja seltsam auf mein laptop geht sims 2 und hab windows 10, eigendlich kann man das auf ein 2 computer installieren kannste sogar auf 10 pc instalieren das ist seltsam

sollte laufen.

ich zock auch win 95 games auf win 10