Die Sims 3... Läuft es auch bei Windows 10?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekomme einen Laptop mit Windows 10 und dazu auch das Sims 3 Spiel. Da ich mir nicht sicher war ob das funktioniert ( auch mit Origin ) , habe ich bei Windows angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass sowohl Sims 3 und auch Origin auf Windows 10 funktioniert .

lauriilaur
Fragesteller

Habs auch selbst ausprobiert 😜 Läuft... Außer Inselparadies... Aber das kennt man ja, dass es ruckelt

apfelsaftmais  14.10.2016, 16:44

es wäre äusserst seltsam wenn origin nicht unter win 10 laufen würde

Hasy92  28.04.2019, 15:11

GalaxyBlackSoda

Und wie ist es jetzt bei dir geht des Windows 10 jetzt für die Sims 3

Ich brauch auch einen neuen Laptop aber die haben alle nurnoch Windows 10 und ich habe Angst das mein Sims 3 nicht geht

LG. K

Mein Sims 2 läuft auf Windows 8.1 problemlos, obwohl es nicht auf der Packung steht ;)

Ich gehe mal stark davon aus, die Hersteller sind sich bewusst, dass es Leute gibt, die ihre alten Spiele auch auf den neuen Gerät weiter spielen wollen :)

lauriilaur
Fragesteller

Danke... Hoffentlich...

Bei Windows 8 hatte ich nie Probleme mit Sims 3 aber ich hab letzte Woche Windows 10 runtergeladen dann hab ich Origin und alles installiert aber es war kein vollbild mehr und alles verpixelt. auf der packung steht auch nur windows7, XP und windiws vista...

Ich hatte Windows 8.1 ... da lief alles super. Seit dem ich Windows 10 habe geht nichts mehr. Man kann Sims nur mit Origin spieln, und dies ist nicht kompatibel mit Windows 10... zu mindest noch nicht. Hoffe, dass die da sobald wie möglich ein Update zur Verfügung stelln... Ist echt schade

verreisterNutzer  11.08.2015, 13:22

Ich hab Windows 10 seit 2 Monaten und benutze seitdem Origin mit all meinen spielen... (Technicel preview bis vollversion)

Kinkei  19.05.2019, 16:59

Ich weiß nicht, ob es vor 4 Jahren schon so war, aber Sims 3 gibt es auch auf Steam, nicht nur Origin.

Ich habe Win8.1 und es läuft musst hald mal ausprobieren