Kann man Sims 3 Spielstände auf USB Stick kopieren und dann auf neuen Laptop speichern

2 Antworten

Wenn dein USB-Stick groß genug ist für die Daten, klar! ;) :) Speichere aus Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 deinen "Saves" Ordner, dort sind all deine Spielstände enthalten. Diese brauchst du dann nur nachdem du das Spiel auf dem neuen Laptop installiert hast (und einmal gespielt hast um die Ordner herzustellen) einfach dort wieder zurück kopieren.

Natürlich geht das:) Die Spielstände für Sims 3 liegen bei Windows 7 hier: C:\Users\Benutzername\Dokumente\Electronic Arts\Sims 3\Saves

Windows XP: C:\Eigene Dateien\Electronic Arts\Sims3\Saves