Kann ich ein PC-spiel auf eine externe Festplatte verschieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Spiele speicher deine Spielstände unter "Eigene Dokumente" ab. Dort müsstest du auch einen Sims 3 Ordner finden. Diesen Ordner kopierst du dir auf die externe Festplatte und fügst ihn dann einfach wieder bei deinem Laptop an gleicher stelle ein.

Solltest du unter "Eigene Dokumente" nichts gefunden haben, dann schau in deien Sims 3 Ordner nach einem Ordern mit dem Name "Save" oder "Savegame"(oder änliches).

Abgesehen davon kannst du natürlicht trotzdem den ganzen Spieleordner auf deiner Festplatte sichern, damit du es nicht nacher neu installieren musst.

lg Mike