Kann man seine SozialStunden in einem Restaurant machen?

GoodRuby  31.05.2023, 17:37

welche soziale Arbeit gäbe es denn im Restaurant zu verrichten?

Hala62655
Fragesteller

Spülen tiche sauber machen boden sauber gemacht

xxXScarfaceXxx  31.05.2023, 17:51

Das ist Arbeit, aber sicher nicht gemeinnützig.Du hast die Bedeutung des Begriffs Sozialstunden nicht wirklich verstanden, glaube ich.

Hala62655
Fragesteller

Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt machen soll ich hab doe schon gemacht der man in Jugendamt hatte Urlaub und sein Vertreter hat nicht angenommen ich könnte niemanden fragen

3 Antworten

In den meisten nicht. Außer es wäre ein staatlich gefördertes Inklusionsrestaurant

Nein, ist ja nicht gemeinnützig.

Höchstens in der Suppenküche für Obdachlose, aber sicher nicht in einem regulären Restaurant.