Kann man sich zum Tode masturbieren?

7 Antworten

Selbstverständlich. Durch das ununterbrochene masturbieren schwitz man erheblich und scheidet am ganzen Körper Wasser aus. Die Muskeln erleiden - früher oder später - Krämpfe bis zum Bruch. Der Penis wird wund bis sich immer weitere kleine Stücke Haut, Muskel und letztendlich Sehnen abfallen.

Wenn man nicht verblutet ist, so hat man die Chance zu dehydrieren. Im schlimmsten Fall kommt die Mama rein und versucht das Geschehen zu unterbrechen, dass kan sehr peinlich werden...

Ibrahim3  14.07.2018, 17:03

Sehr gute Antwort danke dir

Nein. Irgendwann bekommst du nen Krampf in die Hand.

NackterGerd  10.07.2018, 09:49

Nicht nur dass - zu viel rubbeln ist auch nicht gut

Hallo! in Sport gibt es Dopingmittel die Erschöpfung nicht anzeigen.

Damit geht das.

Beispiel : Der Radfahrer Tom Simpson ist am 13.7.1967 gefahren bis er tot vom Rad kippte.

Pass auf Dich auf, alles Gute

Nein, das ist nicht möglich. Wenn du dich wirklich zu oft "selbstbefriedigst" wird dir dein Körper das schon irgendwann zurückzahlen.

Wenn du das z.B. 1 Woche lang durchgehend machst wirst du an dehydrierung sterben.