Kann man sich wenn man trainiert auch einfach mal chicken nuggets gönnen oder ist denn alles wieder weg?
Hallo,ich habe seit kurzem mit dem Training angefangen und wollte fragen ob wenn ich mir jetzt 20 chicken nuggets gönne der fortschritt weg geht
4 Antworten
Wieso sollte das den Trainingsfortschritt zunichte machen?
Wenn dann baust du nenst den Muskeln etwas Fett an, wenn du nen kalorienüberschuss hast.
Aber wenns nur zwiscvendurch einmal vorkommt wird gar nichts passieren.
Du könntest dich auch einfach nur von Fastfood, Süßigkeiten, Kuchen und Cola ernähren, das spielt bezüglich Muskelaufbau auf kurze Sicht nur eine untergeordnete Rolle.
Was allerdings essentiell ist, ist es genug Kalorien und genug Eiweiß zu sich zu nehmen. Das hat du mit so einem Lebensstil beides meistens ziemlich gut abgedeckt.
Das machst du so dann aber nur bis du ungefähr 40 bist. Dann fängst du an, körperliche Probleme zu entwickeln. Deshalb predigt man gesunde Ernährung, damit man diese Probleme erst mit 70 (Herz-Kreislauf z.B.) oder garnicht (Diabetes z.B.) bekommt.
Ja kann man
So Ausnahmen sollte man auch machen, das geht FIT
Mit lieben Grüßen, GK
Du kannst essen was du willst. Du kannst dir auch eine Sahnetorte etc reinschrauben Hauptsache du hast din kaloriendefizit. Das heißt solang du mehr Kalorien über den Tag verbrauchst wie du zu dir nimmst. Du kannst auch von Salat fett werden wenn du dich halt nicht bewegst. Ist alles eine frage des Kalorien bedarfs/verbrauchs.