Kann man sich von Ejakulat ernähren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ausgewogene Ernährung wäre das allein natürlich noch nicht. Zumal es auch nicht so leicht sein dürfte, das in nahrungstechnisch relevanten Mengen zu bekommen.

Es macht bestimmt nicht satt^^

Es schmeckt auch nicht u beinhaltet nix davon, was man dringend brauch, außer Eiweiß.

Man kann sich davon nicht ernähren, außer sie nimmt am Kexwichsen teil^^

Cepha  29.09.2019, 18:15

Der Nährwert von Sperma ist gar nichtmal so schlecht. Aber an den benötigten Mengen haperts.....😉

Das Sekret der Prostata enthält Ionen (Natrium, Kalium, Zink und Magnesium, Calcium, Citrationen, Phosphationen), ein Gerinnungsenzym und Profibrinolysin.

Ähm die menge macht es aus! 1,98 ml so im Schnitt Produziert ein Mann... und 95% davon sind Wasser :)

Ich hab keine Ahnung, was unser Tagesbedarf ist! Doch kann ich mir vorstellen, dass man mit der richtigen Menge an Männlichen Glieder vllt möglich wäre :C (Ich will nicht sagen, ob die Frau dich verarscht hat)^^