Kann man sich nur von Nutella ernähren und abnehmen?

13 Antworten

Ja, das kann man. Durch das Kotzen, das bei dem Geschmack irgendwann kommt, wird man wohl auch abnehmen. Gesund ist das als Alleinnahrung keinesfalls.

Ich habe eine ernsthafte Frage gestellt..finde das nicht nett das du so antwortest :(

0
@Engerlingelkt

Das ist eine ernsthafte Antwort. Wenn du nur bestimmte Antworten willst, die dir gefallen, solltest du das in der Frage deutlich schreiben.

0

Ja, man wird abnehmen, weil man so viel Nutella wahrscheinlich gar nicht bei sich behalten kann.

ABER der hat sich nicht übergeben..

0
@Engerlingelkt

In dem Bericht von dem Typen steht das er Durchfall hatte und sich übergeben hat.

0

Die Nutella-Diät ist tatsächlich eine erfolgreiche Abnehmmethode, jedoch ist sie nicht so beliebt weil lediglich kleine Mengen zu sich genommenen dürfen.

Ja klar ist das möglich. Kann mir nur vorstellen dass es da gesünder wäre einfach nix zu essen 😏

Was möchtest Du wissen?