Kann man sich nur von Nutella ernähren und abnehmen?

13 Antworten

Dieser Moment, wenn man sich nicht sicher ist ob das jetzt nur ein Troll ist oder der User es ernst meint...

Jaja immer diese Trolle..aber ich hab das ehrlich gehört

0

Ja, das kann man. Durch das Kotzen, das bei dem Geschmack irgendwann kommt, wird man wohl auch abnehmen. Gesund ist das als Alleinnahrung keinesfalls.

Ich habe eine ernsthafte Frage gestellt..finde das nicht nett das du so antwortest :(

0
@Engerlingelkt

Das ist eine ernsthafte Antwort. Wenn du nur bestimmte Antworten willst, die dir gefallen, solltest du das in der Frage deutlich schreiben.

0

Ja klar ist das möglich. Kann mir nur vorstellen dass es da gesünder wäre einfach nix zu essen 😏

Terrarientiere die sich von Obst ernähren?

Hallo. Wie schon gesagt suche ich nach einem Terrarientier das sich von Obst ernährt. Wenn möglich sollte es pflegeleicht sein. PS. Wenn möglich ein Reptil

...zur Frage

Ist Nutella wirklich so schlecht für;s Frühstück?

Ich esse gerne mal ab und zu Morgens zum Frühstück ein Nutella Brötchen. Nicht jeden Tag, aber so 1-2 mal die Woche habe ich schon mal verlangen danach. Nutella hat ja viel Kalorien, aber andererseits, wenn man ein Brötchen mit Wurst oder Käse isst, macht es ja doch gar nicht so viel Unterschied. Auch stelle ich fest, wenn ich Morgens mal ein Nutellabrötchen gegessen habe ich den ganzen Tag auch kein verlangen mehr nach etwas süssem habe. Ist Nutella also wirklich so schlecht zum Frühstück?

...zur Frage

nachm abnehmen direkt wieder dick?

In den letzten Monaten ernähre ich mich gesünder und mache auch bisschen Sport jedenfalls nehme ich nicht ab und als ich vor paar Monaten noch oft bei McDonald's war und mich viel mehr von Süßigkeiten ernährt habe habe ich auch nicht zugenommen oder abgenommen und da habe ich auch kein Sprit gemacht jetzt stelle ich mir die Frage warum ich jetzt nicht abnehme weil ich mich gesünder als vorher ernähre mehr Sport mache als vorher und weniger Süßes esse.

Und meine 2. Frage ist ob ich nach dem gesunden abnehmen schnell wieder zu nehme weil viele dünnen Menschen auch nicht dick werden und dennoch ungesund essen und meine Mutter meinte ich müsse mich dann für immer Gesund ernähren.

...zur Frage

Ist es möglich, sich nur von Bier zu ernähren?

Habe im Geschichtsunterricht gehört, dass es ein Volk gab, das sich nur von Bier ernährt. Ist das möglich?!

...zur Frage

wieviel kann man pro tag abnehmen?

hallo! wenn man sich gesund ernährt und bewusst abnehmen will, das heißt kalorien einspart etc.- wie viel sollte man dann pro tag/ woche abnehmen, udn wie viel ist theoretisch möglich?

...zur Frage

Kann Nutella süchtig machen?

Ist es möglich? Ich esse mind. 2-3 mal am Tag einen Nutella Toast, und kann mir nicht vorstellen ohne auszukommen. Wenn ich mal einige Tage lang kein Nutella zu mir nehme bekomme ich leichte Entzugserscheinungen z.b. denke dran.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?