Eigenes Ejakulat schlucken?

7 Antworten

Mach ich schon mein Leben lang, das ich es schlucke. Ich mag es. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Einfach mal kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmeckt Scheiße und sobald du es dann im Mund hast ist die Erektion vorbei und es ist ab dem Punkt einfach nur widerlich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lauraa2803  12.03.2023, 14:34

Aber wir Mädchen sollen es schlucken..

daciafelix  12.03.2023, 16:19
@Lauraa2803

Ich meine auch, jeder Junge sollte das mal probieren, damit er weiß, was er seiner Partnerin dann zumutet.

Gibt besseres, schmeckt mir persönlich nicht besonders. Ausserdem finde ich die Konsistenz etwas seltsam. Sehe da auch nicht unbedingt einen Mehrwert oder finde es irgendwie erregend bei eigenem Sperma, daher eher nichts für mich.

Ja habe auch etwas gebraucht bis ich es probiert habe aber danach konnte ich nicht mehr davon lassen. Mittlerweile nehme ich es nur noch wenn ich geil darauf bin.😍😍

LG

Schon sehr oft (Sex, SB, BJ usw.) Schmeckt leicht nussig, salzig und kann durch die Ernährung leicht beeinflußt werden :-) M 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung