Ich esse gerne mein eigenes Ejakulat?

8 Antworten

Dann weißte ja wie es ist, wenn du verlangen würdest, dass ein Mädchen/eine Frau das schlucken soll, wie es schmeckt :). Kannst dich dann quasi in ihre Lage versetzen, aber dass du dein eigenes gerne isst... Naja normal ist dass nicht.

Bruda der ist behindert man kann es nicht in Worte schreiben

1

Wenn es für dich OK ist, dan sollte es auch Normal sein für dich. Es ist jedenfalls nicht Schädlich. Hab ich auch Jahrzehnte lang gemacht. Weils mir Geschmeckt hat.

Also alles gut, mach ruig weiter.

Völlig normal und nichts schlimmes :)

Ja aber probier mal zu würzen. Zucker und Streusel drauf wenn du es süß haben willst, ansonsten reicht auch Salz und Pfeffer.

Hahahahah ;) Der Kommentar hat mich echt zum lachen gebracht, sehr gut! 😅😂👍

0

Also ich finde das jetzt auch nicht gerade normal. Du musst selber wissen was du machst aber ich würde es eindeutig creepy finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?