Kann man sich Stumm machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist doch ganz einfach: Aufhören zu reden. Verstärke deine Aufmerksamkeit auf deine Sinne. DU lernen musst zuzuhören bevor sprechen du kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit gesunden Menschenverstand und anatomischen Voraussetzungen würde ich sagen Nein.
Sonst geht es bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich nicht mehr und benutzte nur noch ein Stift und ein Blatt zum kommunizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar aber ich wüsste nicht wozu das gut wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Beispiel durch Hypnose. Das lasst dich nicht sprechen, wenn du das willst, und du kannst auch deine Sprache wiederfinden, wenn du eher nicht stumm sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür soll sinn und zweck der Übung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silverfairy
06.11.2015, 02:26

Ich hasse es zu sprechen. also will ich stumm sein

0

Ich verstehe die Frage irgendwie nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?