kann man sich so vergiften?

6 Antworten

Eine Rauchvergiftung bekommst du davon noch nicht.

Du hast alles richtig gemacht.Morgen ist alles vergessen.Vergifftet kannst du dicht  nicht.

Die frische Luft sollte das schnell wieder vertreiben.

Wenn dir das mal wieder passiert, mach am besten gleich als erstes das Fenster weit auf und erledige dann den Rest.

Das kratzige im Hals kommt vom Rauch ist abe nicht weiter schlimm. Du kannst ja wenn du sicher gehen willst  die nächsten 10 Minute an der frischen Luft verbringen..

Wenn du grillst oder Lagerfeuer machst ist es ja auch rauchig und du stirbst nicht dran ;)

Einfach gut durchlüften

Kommt bissl drauf an wie verqualmt der raum war. Aber glaub nicht dass das jetzt lebensgefährlich war