putenfleisch nicht ganz durch hilfe

12 Antworten

Ich denke da wird nix passieren denn wenn es nicht durch gewesen wäre hättest du es auch ein bisschen geschmeckt.Außerdem wirst du von Putenbrust nicht gleich sterben ,aber bei Fisch solltest du echt extrem vorsichtig sein denn da musst du es mehr als durch haben,und beim fisch merkt man erst nach 10 tagen das was nicht stimmt .Also mach dir dieses mal keine Sorgen aber sei auch nicht zu verlässlich auf Fleisch

Richtig roh war es wahrscheinlich nicht mehr, du hättest es noch einmal nach braten können. Es wird nichts weiter passieren, wenn das Fleisch an sich i. o. war...gutes Gelingen :-)

Hast du es jetzt gegessen oder nicht? Wenn nicht, dann noch mal kurz in den Ofen. Ansonsten wirst du es schon merken, wenn es schlecht war. Alledings war das Fleisch ja auch nicht mehr Roh. Deswegen denke ich, dass nichts passieren wird.

Was möchtest Du wissen?