Kann man sich selbst mit Schnell-Zement eine Brücke einbauen?

5 Antworten

Du kannst die Brücke innen mit Zahnpasta einschmieren und einsetzen. Das hält PROVISORISCH, bis sie beim Zahnarzt wieder professionell eingesetzt wird.
Bitte nicht selber mit Zement rumbasteln. Das kann nur schief gehen und ist absolut nicht gesund.

Faustregel: Stoffe aus dem Baumarkt gehören NICHT in den Körper. Ausnahmen sind die dort verkauften Lebensmittel.

Fest wirst Du sie vielleicht bekommen, aber ob Du sie wieder raus kriegst...Hast Du keine Haftcreme oder sonst ein Kaugummi.

Sag mal von welchem Stern kommst du denn. Es gibt auch Zahnärzte, die an Feiertagen arbeiten.

Da rate ich d r i n g e n d s t von ab!