Kann man sich selbst absichtlich K.O. schlagen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Erstens! Wieso sollte jemand sich absichtlich Schmerzen zufügen! Und zweitens! Ich denke nicht, dass das geht! Dein Körper fügt ja die Bewegungen aus und "weiß" sozusagen, was du vorhast! Wenn dich jemand schlägt, kommt das ziemlich plötzlich und du kannst nicht schnell genug reagieren! Also würd ich mal sagen nein! ;)

Chilles91 16.01.2011, 21:37

gut!

0
XFighter7 01.02.2011, 22:02
@Chilles91

die Frage ist so bescheuert, könnte glatt von mir stammen :D

0
LastJOKER 12.04.2012, 02:59
@XFighter7

das stimmt nicht

menschen mit eine dissotiativen persönlichkeitssörung können das

es gab sogar fälle wo die betroffenen masochisten waren und ihre andere persnönlichkeit ihnen (also sich selber) schmerzen zugefügt haben und sich k.o. schlugen

0

das schafft jeder. Nimm einen Baseballschläger in die Hand, macht die Augen zu, leere deinen Geist und schwing durch.

Also ein normaler mensch kann sich zwar wehtuhen aber nicht k.o schlagen wegen den reflexen aber ein gestörter würde sich selbst vllt. Als feind sehen und sich selbst schlagen

ohne hilfsmittel glaub ich nicht aber mit einen schläger könnte es schon klappen

hmm selbst weis ich nich aber mit der hilfe von nem andren gehts

Du kannst einen Selbsttest machen und voller Überzeugung vor eine Laterne rennen. Alles andere sollte nicht ganz so einfach hinhauen...

das geht mit einem sehr schwerem gegenstand!

Welchen Nutzen hat die Menschheit jetzt von dieser Frage bzw der Antwort?

Du schaffst es auf jeden Fall

Schon mal Fight Club gesehen?

Probier es doch :P nein im ernst wieso sollte man das wollen?

Was möchtest Du wissen?