kann man sich rühig an reis satt essen,ohne soße ect..oder macht das dick?

8 Antworten

Sicher kannst Du. Wenn Du aber zu viel Reis isst, wirst Du Verdauungsprobleme bekommen und wenn Du zu oft nur Kohlenhydrate zu Dir nimmst, irgendwann mal Mangelerscheinungen.

Ich habe mal eine Zeit lang die Reis Diät gemacht! Reis entwässert, deswegen verliert man auch am Anfang ziemlich anGewicht (allerdings nur Wasser), nach einer gewissen Zeit hab ich wieder zugenommen!!!

Wenn mans nicht jeden Tag macht-und nicht Jasmin reis isst-Parboiled Reis ist der beste Reis-zuviel davon ist aber nicht gut und wird mit der Zeit auch dick machen.

Lg

ob das dick macht, glaube ich nicht, da REis entwässernd ist, aber warum willst du so radikal abnehmen. GEsunde Ernähung ist das a und o, aber nur mit Reis ist das eher fraglich !

Wenn man das nicht täglich macht, kann man das schon. Ansonsten - ja, Reis macht dick wegen des ziemlich hohen Anteils an Kohlehydraten.