Kann man sich Ringer Ohren selber machen?

Anastassija123  23.07.2022, 00:08

Warum willst du sowas?

Leroy2000k
Fragesteller

Es sieht gut aus und ist für mich wie ein Andenken wenn ich mal älter bin

4 Antworten

Hi!

du willst Bumenkohl Ohren haben dann kämpf! Diese Ohren kann man nicht einfach bekommen man muss sie sich verdienen.
Beschleunigen kann man das auch nicht, bei dem einen kommen die früher bei dem anderen später.
Ich habe mit einem zusammen trainiert, der schon nach einem Monat welche gehabt hat, weil er einfach immer doof gefallen ist.

Ich kann dir aber sagen, dass Ringerohren nicht so sind, wie du sie dir vorstellst. Bei ausgeprägten Ringerohren passen dir keine In Ear Kopfhörer mehr und du musst ständig zum HNO. Auch das Hören an sich kann beeinträchtigt werden.

Früher oder später wirst du, wenn du beim Training dran bleibst aber auch welche bekommen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

wie schon öfter geschrieben in der Regel kommen sie im Laufe der Zeit, wenn man fleißig trainiert und auch viele Kämpfe absolviert. Es gibt aber auch die sehr schwer Blutergüsse bekommen. Die können mit unter ihr ganzes Leben ringen und bekommen keine Ringerohren. Sich das selbst zu zufügen wäre peinlich. In Russland kann man zum Arzt gehen und die werden versuchen mit einem geeigneten Hammer Blutergüsse zu erzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch kannst du das, aber du solltest das lassen. Ringerohren sehen nicht gut aus und ein Andenken sind sie nur wenn du sie aus einem Kampf hast. Sich das selbst zuzufügen ist komplett peinlich.

Leroy2000k
Fragesteller

Danke habe mir aber nicht gesagt das ich sie mir selber zufügen will sondern es beschleunigen will zb im Training auf besondere Sachen achten usw

Ich finde genau wie du dass es geil aussieht. Gehe auch ringen aber sowas kommt erst nach vielen Jahren mit hartem Training. Das extra sich selbst zuzufügen finde ich aber wie gesagt peinlich weil es eine Trophäe ist die man sich verdient. Das kommt Nt einfach nach 1 Jahr. Habe Geduld.

Leroy2000k
Fragesteller

Danke habe mir aber nicht gesagt das ich sie mir selber zufügen will sondern es beschleunigen will zb im Training auf besondere Sachen achten usw