Kann man sich ohne anmeldung beim hofflohmarkt dazu stellen?

3 Antworten

Nein aber du kennst sicher jemand der einen Stand hat du könntest die Person fragen ob du dort Helfen kannst

Nein, kannst Du nicht. Aber Du kannst fragen, ob noch Platz ist, dann kannst Du Dich vielleicht nachträglich anmelden.

Aber die anmeldezeit ist vorbei.

Wieso haette es wohl ueberhaupt eine Anmeldefrist gegeben, wenn man auch ohne Anmeldung einfach einen Stand dort aufbauen duerfte?

Natuerlich darfst du dich nicht einfach mit deinem Verkaufsstand dazu stellen. Kannst aber trotzdem mal freundlich beim Veranstalter anfragen, ob der nicht vielleicht doch noch ein kleines Eckchen fuer dich hat. Koennte ja sein, dass du Glueck hast.