Kann man sich noch mit 19 jugendlich kleiden?

14 Antworten

mit 19 geht das noch. Aber ab einem bestimmten alter (ab 21) finde ich, sollte man sich nicht mehr wie ein Teenager kleiden.

Ob man das kann?! Meinst du die jugendlichen Klamotten rennen dir davon? Mir fallen gerade lediglich Gegenfragen ein, da ich es nicht verstehe.^^ Wie kleidet man sich mit 17? Wieso sollte man sich 2 Jahre später komplett anders kleiden? Von Hoodie und Sneakers zum schicken Kleid und Bluse+Rock in allen Lebenslagen?

Du kannst dich auch schon wie 19,5 kleiden. Aber es sollte ihm Rahmen bleiben.

Wie meinst du im rahmen? Was sollte ich nicht tragen was man mit 17 trägt?

Hallo,

du solltest dich so kleiden, wie du dich wohlfühlst.

Moderne, flippige Sachen sind doch nicht unbedingt eine Frage des Alters.

Ich bin 53 Jahre und mein Kleidungsstil ist immer modern und etwas ausgefallen.

Liebe Grüße

Zieh dich so an wie du es empfindest, es gibt Sachen die ich vor 2 Jahren getragen habe die ich jetzt nicht mer anziehen würde, andere aber mit Vergnügen gerne. Dafür gibt es keine Grenze und wenn, dann erreichst du sie selbst ohne es zu merken.