Kann man sich noch an den Fachhochschulen bewerben oder ist es schon dafür zu spät?

3 Antworten

Jede Hochschule hat ihre eigenen Bewerbungsfristen. Teilweise sogar je nach Studiengang.

Sich außerhalb dieser Fristen zu bewerben, macht keinen Sinn.

Und ja: Studieren bedeutet, sich ständig Informationen selbst zu beschaffen. Informationen, die nicht extra für jedermann aufbereitet auf Websites stehen. Von jemandem, der das machen möchte, sollte man erwarten können dass er auf eine Website gehen und dort Bewerbungsfristen ablesen kann.

Normalerweise bis zum 15. Juli.

Aber schau auf der Webseite der jeweiligen Hochschule nach.

Ich hab mich noch nicht beworben. Bei meiner FH gehts bis Ende Juli