Kann man sich nach einem schulverweis direkt an einer anderen schule anmelden?

4 Antworten

Du kannst versuchen dich dort anzumelden und hoffen, dass die Schule dich annimmt. Warum bist du der Schule verwiesen worden?

Das nächste wäre dein Zeugnis. Sind deine Leistungen gut? Auf welche Schule möchtest du wechseln?

Kannst du machen solange du noch keinen verschärften Verweis oder ein Disziplinarverfahren hast.

Wenn du ein Schulverweis hast MUSS der Schulleiter sich eigtl darum kümmern.

Das kannst du geschweige einer nimmt dich an...