Kann man sich mit 22 noch zu einer Frau umtransformieren lassen?

5 Antworten

Klar ist möglich meine Mutter kennt eine die erst mit 44 herausgefunden hat das sie eine Frau ist und im Falschen Körper geboren ist ich denke auch das es sogar möglich wäre wenn man 80 oder noch älter ist weil Hormone hat man ja ein Lebenlang und diese kann man durch die Horomontherapie ändern und ich habe schon gelesen das du auch eine Hohe Stimme haben möchtest das geht vllt durch die Hormontherapie kommt halt auf den Menschen an bei einen ist es so bei anderen nicht aber es gibt aber noch Stimmtrainig und die Stimmbänder Operation

Es gibt kein Höchstalter für eine Geschlechtsangleichung. In der Theorie geht das auch mit 70. Ich kenne einige, die deutlich älter waren als du, 22 ist noch relativ jung.

Lediglich ist es so, dass sich manche Veränderungen der männlichen Pubertät nicht oder nicht so einfach umkehren lassen, bspw die Stimme. War man erst mal im Stimmbruch, ist es schwierig diese wieder feminin klingen zu lassen - hier kann aber bspw die Logopädie Abhilfe schaffen. Deswegen wird oft davon gesprochen, dass früher besser wäre.

Caitlyn Jenner war 65.

Klar. Eine Geschlechtsangleichung kann auch in viel höherem Alter noch durchgeführt werden.

Es ist möglich aber der Stimmenbruch ist nicht mehr rückgängig zu machen.

AncientPredator  03.03.2021, 18:14

Das stimmt nicht. Die Stimme lässt sich auch danach noch anpassen.