Kann man sich im Stadion einfach irgendwo anders hinsetzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch das Personal, wenn du da hingehst. die wahrscheinlich nichts dagegen, wenn das Stadion sowieso nicht voll besetzt ist.

normalerweise schaut niemand auf deine Karte solange du im selben block bleibst... du bist nicht der erste der sich einfach auf einen anderen freien Platz setzt... sollte kein Problem sein, außer der eigentliche Platzbesitzer kommt, dann musst du dir natürlich einen neuen Platz suchen

Hallo! Du hast nur einen Anspruch auf den Platz den Du gebucht hast.Aber lässt das Personal eine Wechsel zu so ist das natürlich in Ordnung. 

Ja wenn es keinen stört :)

Bei einem Verein wie Großasbach schon

Gegen wen ist denn des Spiel? :D

Werder U23 (Die muss man auch mal unterstützen :)

0

Ok👌

0

Amas sind meistens eh geiler :D

0