Kann man sich einfach so eine neue Handynummer holen?

5 Antworten

Na sicher. Du kannst Dir in jedem Supermarkt eine Karte kaufen. Hauptsache ist, dass das Handy auch für andere Nummern freigeschaltet bzw. Sim-Lock frei ist.

Einfach eine neue Nummer, das wird nicht so ohne weiteres gehen. Am besten Provider per Mail anschreiben und um Info fragen, nicht anrufen,d as hat keinen zweck.

Wenn sie den Provider nicht wechseln will, wird das nicht so schnell gehen, aber möglich ist das schon. Ansonsten schaltet sie das Handy ab und holt sich bis zur Änderung eine Simkarte aus den Supermarkt, wo sie nur Freunden die Nummer gibt.

Kann ich meinen WhatsAppstatus bei meiner alten Nummer ändern?

Hey liebe Community,

das neue WhatsApp Update gibt es ja schon seit paar Tagen und somit kann man wieder einen Status (mit Text) benutzen. Da ich eine neue Handynummer vor paar Wochen bekommen habe, konnte ich nicht meine neue Nummer in das alte Profil als Status reinmachen aber jetzt gibge das wieder. Meine Frage ist jetzt ob ich meine alte Sim-Karte wieder reinmachen kann und auch die Nummer bei Whatsapp in die alte ändere um das als Status zu machen und anschließend wieder zu meiner neuen wechseln ohne das irgendwelche Nummern oder Chats verloren gehen?

( da manche dadurch meine Handynummer nicht mehr haben, auch mein Fahrlehrer und nicht das jmd schreibt und meint ich will nicht antworten)

Danke für Antworten!

...zur Frage

Neue Handynummer - Kann ich irgendwie auf Nachrichten zugreifen, die noch an die alte Nummer gehen?

Moin zusammen,ich habe seit einiger Zeit eine neue Handynummer und habe diese auch bei whatsapp geändert. Leider schreiben mir einige Leute wohl noch auf die alte Nummer, nur kann ich diese Nachrichten natürlich nicht mehr empfangen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, an diese Nachrichten zu kommen? Die alte SIM-Karte habe ich noch.Vielen lieben Dank

...zur Frage

Jemand anders hat meine handynummer?

Ich habe seit letzten Jahr eine neue handynummer. Aber meine alte nutze ich ab und zu noch.
Jetzt ist das Problem auf getreten das mich Freunde angeschrieben haben wer das auf meinem Profilbild ist bei meiner alten Nummer. Was mache ich jetzt?

...zur Frage

Whats App auf's neue Handy übertragen OHNE DAS NEUE HANDY ZU HABEN?

Hallo, Ich bin etwas in schwierigkeiten und zwar bekomme ich ein neues Handy + neue Nummer und würde gerne Whats app übertagen. Nur läuft mein Vertrag heute Nacht aus und mein Handy kommt erst übermorgen. Wie kann ich die Gruppen/Chats/Nummern trotzdem übertragen? Funktioniert das auch ohne das alte? (Ich habe ein Iphone) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?