Kann man sich ein Haar ausdrücken?

5 Antworten

Nein kann man nicht man kann sich nur die Wurzel rausreisen 

Da die  Haarwurzel aber IN der Kopfhaut ist geht das nicht..

logisch kann man barthaare ausdrücken,aber nur rasierte... d.h wenn du fertig rasiert bist und überall noch diese dunkeln bartpunkte sind,kannst du diese wenn möglich seperat ausdrücken ! ich mache dies weil mein bart schwarz ist,dennoch keinen will,trotz rasur bleibt ein schwarzes abbild der bartes erhalten weil übrige barthaare unter der haut durchscheinen.

also in diesem sinne. viel spaß

Ich habe gerade ein angeblichen Mitesser auf der Kopfhaut ausgedrückt und es kam die Haarwurzel raus:(

Ich glaub das hab ich gerstern an meinem bein gemacht ... Zuerst dachte ich das wer n mitesser (am bein??) aufjedenfall hab ich gedrückt und dann ist glaub die wurzel mitrausgekommen... Hat nicht so gebluted aber es hat n wenig wehgetan... Und hab dann so richtig ekligen albraub gehabt :(

:D
probiers mal!^^

dazu fehlen mir die eier

0

Was möchtest Du wissen?