Haare kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Haaren ist nicht schlimm, die wachsen nach. Viel schlimmer ist die Tatsache, dass die Mutti dir die Haare überhaupt rausgerissen hat. Das ist durch nichts zu rechtfertigen. Was du tun solltest, hat Sonnenblume schon beschrieben.

Hey 187lou187,

Ich denke deine Haare erholen sich wieder, aber warum zieht dir deine Mitter an den Haaren? Das ist definitiv nicht erlaubt und grenzt an Kindesmisshandlung. Ich kenne den Hintergrund nicht, aber wenn sie gewalttätig ist, bitte sich dir einen Ansorechpartner wie den Schulpsychologen oder das Jugendamt. Und wenn du eine andere erwachsene Vertrauensperson hast, bitte wende dich an sie.

Liebe Grüße

Sonnenblume1008

Kaputt können die gehen aber die rausgerissen wachsen neu gesund nach

Als ich 17 war, hatte ich meiner Oma irgendwas nicht recht gemacht - ich weiß gar nicht mehr, was es war. Jedenfalls hat die Oma in ihrer ganzen Wut auf mich eingeprügelt - und wenn sie wütend war, hatte sie richtig Kraft.
Ich habe mich auf den Boden geworfen und so laut geschrieben, dass es bestimmt noch zwei Häuser weiter zu hören war...
Danach hat Oma mich nie mehr verprügelt.

187lou187
Fragesteller

Oh das tut mir leid aber was hat das mit der frage zu tun?