Haarwurzeln essen?

3 Antworten

Du bist nicht alleine ! Ich hasse es wenn ich es mache ! Da ich auch meine Kopfhaut durch das Außreisen verletze. Das ist eine gefährliche Krankheit. Keine Therapie hat bis jetzt auf lange Sicht geholfen. Alles gute Dir!

Nein auf keinen Fall ich habe Damit zu kämpfen seit ich 15 bin inzwischen sind es schon 6 Jahre und ich kriege es einfach nicht hin aufzuhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Du bist nicht der einzige - nennt sich, wenn es zwanghaft ist Trichotillomanie

Auch wenn das nur manchmal und nur einzelne Haare sind solltest Du Dir unbedingt andere Wege der Entspannung suchen resp. mit den Händen etwas anderes machen (Stressball, Haare kämmen ...) oder auch Dein Lieblingslied hören, meditieren ... damit es nicht extremer / zwanghaft wird