Haare rausgerissen was tun?

1 Antwort

Finde heraus, ob Deine Haare ausgehen oder brechen. Ich vermute: sie brechen. Haargummis sind von übel. Hole Dir lieber Kämme, die zusammen-schnappen oder Verschlüsse haben.

Die Haare, die Du verlierst, die sammle ein. Dein Friseur kann Dir sagen, ob sie gebrochen sind oder ausgegangen. Sieht man an der Wurzel.

Lasse jedenfalls auch ein Blutbild machen. Frauen verlieren jedes Monat Blut und viele haben daher Eisenmangel. Der wieder erzeugt brüchige Haare. Wenn Du zu wenig Eisen hast, kannst Du es nebenwirkungsfrei einnehmen und es geht Dir damit rund herum besser. Bitte wirklich BLUTBILD. Denn würdest Du Eisen einnehmen, dass Dir gar nicht fehlt, ist es giftig. Die Dosis macht das Gift.