Sind die Haarwurzeln beschädigt?

2 Antworten

Wenn die Kopfhaut nicht verbrannt ist, und die Haarwurzeln nicht betroffen sind, werden deine Haare bestimmt wieder nachwachsen.

Nein, solange du keine Brandwunde auf der Kopfhaut hast, geht es deinen Haarwurzeln blendend.

Haare/ Kopfhaut verbrannt

hallo leute ich habe mir vor 8 Tagen meine Haare verbrannt durch Feuerwerkskörper. Die verbrennungen waren 2ten Grades am hinterkopf. Es hat sich eine Kruste gebildet die schon etwas abging und dort sind keine richtigen Haare (starke) sondern sehr feine ( wie Nackenhaare ). Werden die noch "stärker" ?

...zur Frage

Haare wachsen vom Kopf weg

Hallo meine Haare wachsen vom meinem Kopf weg.An den Seiten und am Hinterkopf wachsen meine Haare Senkrecht und Oben wachsen sie Wagerecht [Haare wechsen von Natur aus so].Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das die Haare wieder ganz Normal wachsen.

Danke für die antworten im voraus. Mfg maxbenson2

...zur Frage

Schädigt es die Haarwurzeln wenn man dauerhaft ein Stirnband trägt?

Hab relativ lange Haare (nach unten gezogen bis zum Kinn) und trage meist ein Stirnband welches die nach hinten drückt jetzt frage ich mich ob das auf Dauer die Haarwurzeln schädigt weil es ein wenig zwickt

...zur Frage

Bekomme ich auch haarausfall wenn mein vater haare verloren hatte?

hallo,

mein vater hat vor vielen jahren seine haare verloren. Der Ausfall WURDE SELBST HERBEIGEFÜHRT also hat ihn nicht vererbt bekommen. Er hat sich die haarwurzeln o. ä. verbrannt. Ich bin 17 und mein vater hat die haare vor meiner geburt verloren. Kann ich also auch meine haare verlieren?

schadet fönen auch die haare

...zur Frage

Haare/Haarwurzel nachhaltige Schäden durch Glätteisen?

Hab mir die Haare mal mit Glätteisen verbrannt. Danach ne Glatze geschnitten, sind jetzt ein paar mm nachgewachsen, aber die sehen irwie immer noch bisschen dünn aus. Kann man sich die Haare/Haarwurzeln nachhaltig durch die Hitzeeinwirkung eines Glätteisens schädigen. mache mir ziemlich sorgen :/ und beim Hautarzt war ich auch schon, Blutwerte waren in Ordnung

...zur Frage

Hairstyling wie kann man die Haare am Hinterkopf gut stylen?

Hey, kann mir jemand mal einen tipp geben wie man die haare am hinterkopf und so am besten stylen kann .. obendrauf scahffe ich es ja immer aber am hinterkopf nie..^^ sieht immer kopisch dort aus (nicht so richtig im muster drin wie die oben / seitlichen haare) habe kurze bis mittelange haare..

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?