Kann man sich die Variomatik kaputt fahren, wenn die Gewichte nicht richtig gewichtet wurden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Gramm Zahl ist egal.

Wichtig dabei das ringsherum die gleichen fliekräfte sind.gegenüber muss immer gleiche Gramm Zahl sein.

Gruß

Aber was willst du wirklich genau wissen?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.

Ich schliess mich der antwort von Rudiger an,und nicht nur das,auch die Gleitwände der Gleitschuhe werden ungleich beansprucht,und die Gleitschuhe brechen mit der Zeit weg,dann rutscht der deckel nackt an den Gleitwänden und verschleissen sie schnell,bis sie wegbrechen.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich schätze, dass durch eine dauerhafte Unwucht die Lager beschädigt werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?