Kann man sich beim Friseur die Augenbrauen machen lassen (Als Mann)?

7 Antworten

Kommt drauf an, ob der Friseur zu dem du gehst das anbietet. Denn es machen nicht alle. LG :)

Eigentlich schon, ja. Es gibt auch Friseure, da muss man dafür nichts drauf zahlen, wenn man(n) dort regelmäßig zum schneiden hingeht.
Also ich hab bisher noch nie gehört, dass ein Friseursalon Männern nicht die Augenbrauen zupft und stutzt.

Bei einigen ja, bei anderen nein. Kommt drauf an, ob die das anbieten. Meiner macht das.

Ich denke schon. Aber das kannst du selber machen und zwar mit einer Pinzette. es tut ein bischen weh aber es sieht viel natuerlicher aus und du spars ein bischen Geld.

Ja normal schon. Ich bin immer zum "Türkischen" Frisör gegangen. die machen das echt gut.

WhoozzleBoo  23.05.2017, 16:28

Jop, das sind die besten.