Kann man sich beim Fechten verletzen? :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Verletzungen sind sehr selten. Ich habe häufig Blaueflecke, die dann meistens innerhalb einer Woche wieder verschwunden sind. Es gibt aber auch Treffer, die vielleicht an einer dummen stelle zu Verletzungen führen (z.b. am Knie) oder es gibt auch Fechter, die das Gleichgewicht verlieren und sich den Fuss dabei verletzen.

lg Rose

Danke. :)

0