Kann man sich bei der Apotheke messen lassen also die Größe und wie viel würde das kosten?

5 Antworten

Größe, Gewicht und z.B. Blutdruck kannst du i.d.R. kostenlos in der Apotheke messen lassen. Aber ohne Garantie.

Apotheken sind nicht verpflichtet, entsprechende Messeinrichtungen bereit zu halten.

Wiegen ja, aber messen? Das gab es früher mal, habe das aber schon lange nicht mehr gesehen-

Dein Arzt macht das auch kostenlos. Nur Krankenkassenkarte einlesen lassen beim nächsten Arztbesuch.

leidergebannt00
Fragesteller

Also kann man heute sich nichtmehr messen lassen weil will auch nicht deswegen zum Arzt gehen

Früher stand in jeder Apotheke eine Waage und oft hatten die auch noch eine Grössemessung.

Ist Kostenlos.

Bei der letzen frage stand 1.74m aber war nur geschätzt

Die Penisgrösse messen sie da nicht,man kann sich einfach selber messen,an eine Wand stellen,ein Buch als Anschlagwinkel auf den Kopf,dann am unternen Buchrand wo der Kopf ist einen Strich mit Bleistift an die Wand machen,und dann mit Meterstab oder Massband messen

leidergebannt00
Fragesteller

Ja klar haha ist mir zuviel Aufwand gehe einfach morgen zur Apotheke und wollte halt ne normale Antwort ob es geht oder nicht