Kann man sich bei 24 Celsius im Haus verkühlen?

2 Antworten

Bei 24°C lauf ich nackich im Haus herum.

Da heizt du dich ja arm. Eventuell erkältet deine Frau, Schüttelfrost?

Das kenne ich, meine Frau hat es besonders am Abend gerne Warm und dann sind es im Wohnzimmer meist 26 Grad. Ich saß dann immer in T-Shirt und kurzer Hose dabei. Sie meinte dann immer das sie be dem Anblicj noch mehr fieren würde.

Also habe ich mich in mein Büro zum TV schauen gesetzt, bei nur 19 Grad, das reicht mir. So ist das nun mal bei vielen Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung