Kann man sich aussuchen wo man sein Aufbauseminar macht?

4 Antworten

Jawoll .. kannst Du, und das ganze bundesweit!

Wichtig.. erkundige Dich schnell nach Kursen, man darf erst starten wenn man 6 Personen zusammen hat .. und das kann schon mal dauern. Es gibt Landkreise, die haben eine zentrale Meldestelle und verteilen dann .. aber ist dann auch immer in dem entsprechenden Landkreis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Hallo

du kannst zu jeder Fahrschule gehen die ein Aufbauseminar machen dürfen.

einfach welche in deiner Nähe anrufen und nachfragen

Du darfst es Dir aussuchen.

11743
Fragesteller

Ein Kollege von mir wurde irgendwo zugewiesen.

Abuterfas  18.10.2015, 19:57

Derjenige bzw. die Fahrschule muss dafür zertifiziert sein bzw. zugelassen sein.

Da kommt dann ein Amtlichen Schreiben wo das zu machen ist  dann hat man 1 oder 2 Wahl Möglichkeiten aber nie in der nähe  .

11743
Fragesteller

Es gibt fahrschulen in meiner Stadt die Aufbauseminare anbieten wäre sdchade wenn ich weit wegfahren muss :(

ginatilan  18.10.2015, 23:11

aber nie in der nähe  .

Schwachsinn, so wie immer

wäre sdchade wenn ich weit wegfahren muss :(

musst du nicht, dieser User schreibt nur Unsinn

und ein Schreiben bekommst du auch nicht, du musst zur Fsst gehen und die Bestätigung zur Teilnahme selber abholen