Kann man sich aussuchen wie viele Seiten man möchte?

5 Antworten

Japp, das kannst du dir aussuchen.

Allerdings macht das nur Sinn, wenn du sehr viel reist, und der Platz in einem 32-seitigem Pass nicht ausreicht für die ganzen Eintragungen.

Was wenn man mehr als 48 Seiten braucht?

Dann hast du Pech. mehr als 48 Seiten gibt es nicht.

Ist der Pass nämlich voll, musst du einen neuen beantragen, auch wenn die Gültigkeit noch nicht abgelaufen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ist das vielleicht für Leute, die viel reisen nützlich?

Ja, genau fuer die kann es wichtig sein.

Was wenn man mehr als 48 Seiten braucht?

Mehr gibt's nicht. Wenn die nicht ausreichen, muss man rechtzeitig einen neuen beantragen ... oder einen zweiten Pass.

Das kann man sich aussuchen, wenn die Seiten voll sind kann man einen neuen Pass bantragen.

Ein mehrseitiger Pass lohnt sich, wenn su z.B. beruflich sehr oft verreist. Bist du nur privat einmal im Jahr im Ausland, lohnt sich die günstige Version.

Dann nimmt man einen neuen Pass.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung