kann man Sex in einem smart haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja das funktioniert :) Aber am besten im Dunkeln und in einer Seitenstraße weil man bewegt sich viel an der Frontscheibe :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht bestimmt, "Raum ist in der kleinsten Hütte"- ob's bequem ist, ist 'ne andere Frage, aber vielleicht macht's das ja gerade spannend ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha das ist nicht dein Ernst. Wenn dann da wo es keiner sieht denn nicht, dass man nen Hintern an der Scheibe sieht, Na dann viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie groß ihr seid.  Wenn ihr euch hineinquetscht geht das bestimmt.

Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, wie gross und dick du und dein partner seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich zieh meinen passat kombi vor............. :-)

schon aus dem grund würde ich mir keinen smart vors haus stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier's aus und meld' Dich hier zurück. Passt auf, das Ding nicht umzuschmeissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wäre nicht smart. Ha. Ha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, sonst dürften sie den wagen nicht "smart" nennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?