Kann man Sex als Hobby bezeichnen?

9 Antworten

An kann es auch als notwendiges Übel bezeichnen, von daher ja.

  • Nein.
  • Sex ist kein Hobby, sondern Grundbedürfnis aller Menschen. Atmen, Essen, Trinken, auf Toilette gehen und dergleichen sind auch keine Hobbys, oder?
  • Gewiss gibt es aber Hobbys, die dem sexuellen Bereich zugeordnet werden können. So könnte man Tantra-Massagen oder regelmäßige Swinger-Club-Besuche wohl als Hobby ansehen.

Schreib das aber besser so nicht in deine Bewertung rein...  Glaube das kommt nicht so gut...!

Hobby ist Fußball, Tennis. Sex gehört zum Leben. Ohne geht gar nicht. Aber Hobby nee

Sex ist die beliebteste Nebenbeschäftigung der Welt.

Die Betung liegt auf "Neben".

Also Sex ist etwas, das man immer wieder mal hat, aber nicht wirklich den Tagesablauf bestimmt

Abuterfas  01.03.2016, 17:40

Bei den fleißigen Bienchen des horizontalen Gewerbes sieht das sicher anders aus ;-)

Raylobeen  01.03.2016, 17:41
@Abuterfas

Haha :)

Die fleißigen Bienchen von Nebenan, ach ja , werden zu gerne Vergessen ^^