Ist Musik hören ein Hobby?

3 Antworten

Ich würde das auf jeden Fall als ganz ganz klares Ja sehen: Man kann damit viel Zeit verbringen, sich damit auskennen und vor allem Spaß haben :D. Ein Hobby ist ja nur eine Lieblingsbeschäftigung mir der man Spaß hat, Musik ist da auch bei mir ganz oben mir dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir verschafft doch dieses 'Musik hören' Freude und Entspannung....denke ich mal.

Also : JA^^

Ja warum nicht für mich ist sogar essen und schlafen ein hobby 😂😂

Weil man mir sagte das sei kein Hobby.