Kann man seiner freundinn jeden tag gute nacht ich liebe dich schreiben?

9 Antworten

Also ich und mein Freund machen das so, aber wir haben uns auch erst nach zwei Monaten zum ersten Mal gesagt, dass wir uns lieben. Wenn ihr euch das schon sagt und du nicht das Gefühl hast, dass deine Freundin das Gefühl hat, dass es ihr zu schnell geht - warum nicht? Man kann es meiner Meinung nach nicht zu oft sagen :)

jep zeigt das du an sie denkst. bekomme aber abwechslung in deine texte rein. sonst schläft das ein/trägt sich ab. zb ich denke an dich, pass auf dich auf oder hab dich lieb. auch übertreiben. zb.

ich

liebe

nur

dich.

(mehr als meine Mama)

Ich würde nicht so oft 'ich liebe dich' schreiben. Because: irgendwann hat dieser Satz nicht mehr die selbe Bedeutung. BzW irdgendwann ist das nur noch ein Satz und nicht mehr so 'ich liebe dich'

You know😅?

Sertac3455
Fragesteller

Also kann man das einmal pro tag ssgen

SaveTheOcean  30.08.2022, 20:10
@Sertac3455

Ich würde 1-3 mal die Woche. Und dafür das jede Wochen genau gleich viel, aber nicht an den selben tagen

ich denke das du das gut jeden tag schreiben kannst. ich würde mich darüber sehr freuen.

Klar, sowas kannst du nach belieben machen. :)