Was soll ich machen bitte schnell antworten?

4 Antworten

Das machen Mädchen oft einfach so… hab mal nachgefragt & die meinen die machen das nur so, vielleicht ist das bei dem auch so

Du solltest fragen was er macht und ob ihr euch bald treffen könnt wenn er dich dann etwas abweigert dann weißt du das er dich betrügt

Er hat grade nicht so viel Zeit zum antworten, warum auch immer. Lass es so und gehe schlafen. Schau wie er morgen ist.

Lass ihn auf geöffnet bis er sich meldet. Wenn er sich meldet und dich fragt ob was los ist dann erklär ihm was du denkst und wie du die Sache siehst.

Halloi40
Fragesteller

Danke das werde ich machen...